Samstag, 5. November 2011

05.11.2011 - Zwischenbericht.♥

Hallo meine Lieben.♥
Lange hab ich nicht mehr geschrieben und ich entschuldige mich vielmals dafür. Aber.. irgendwie gibt es immer etwas besseres zu tun als sich hinzusetzen.. zu schreiben.. Bilder zu sortieren und zu bearbeiten.. Wie das eben so ist.
Hier nun also ein kleiner Zwischenbericht, damit ihr auf dem laufenden seid.
Mittlerweile bin ich seit nunmehr fast 7 Wochen in Hastings im "Rotten Apple", dem "verrotteten Apfel". Ich war in tauranga, Rotorua, Whakatane und am East Cape bevor ich mich hier eingenistet habe.
Es gefällt mir hier sehr gut, das Hostel ist toll, die Leute sind toll, und hier wird jedes Wochenende gefeiert.
Seit Montag war ich am Arbeiten und habe Tag für Tag in der prallen Sonne gestanden und Unkraut in Kürbisfeldern gejähtet. Um es genau zu definieren kann man sagen, dass das nichts anderes als Sklavenarbeit ist, was auch der Grund war, weswegen ich am Freitag dann gekündigt habe. Doch als ich dann heute meinen Kontostand besah habe ich beschlossen am Montag doch wieder zu arbeiten. ich brauche das Geld dringend. Aber das Jähten hat bald ein Ende und dann kommen Jobs wie Blaubeerpflücken oder Apfelbäume ausdünnen. Wir werden sehen wie es kommt.
Ich hoffe, dass ich die anderen Blogeinträge bald nachholen kann, damit ihr etwas zu lesen habt, doch wenn ich arbeite ist das schwierig. Für gewöhnlich stehe ich um halb 6 Uhr morgens auf und arbeite den ganzen Tag nur um Abends so gegen 10 Uhr ins bett zu fallen. Von daher habt bitte Verständnis.

Ich bleibe noch bis zum 19. Dezember und trete dann eine einmonatige Reise mit meiner guten Freundin Nina an, die aus Australien rüberkommt um mit mir die Südinsel bereist. Bis dahin bleibe ich hier und fühle mich weiterhin pudelwohl im verrotteten Apfel.

Alles Liebe und bis dahin!
♥Doro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen