Montag, 19. Dezember 2011

19.Dezember.2011 - Ich bin dann mal die Welt entdecken.♥

Hallo meine Lieben,

nun ist es dann so weit; ich verlasse Hastings.

Das Abschiedsessen am Freitag war ein voller Erfolg und mein 3-Gänge Menü mit 23 Leuten hat allen gemundet.
Bruscetta, Spaghetti Bolognese nach Oma Regina's Rezept und gezuckerte Erdbeeren mit Vanilleeis. Einfach aber effektiv!

Kochen für 23 Leute: Die Vorspeise
 Am Samstag sind wir dann in Napier ausgegangen und ich hatte definitiv einen der besten Ausgehabende meines Lebens. Es war absolut fantastisch!









Gestern war mit mir nicht viel anzufangen und heute habe ich gepackt und ein Paket heim geschickt.
Nun heißt es Abschied nehmen.

Ich werde das Hostel und die tollen Leute vermissen, doch eine weitere tolle Zeit wartet auf mich!
Ich bin gespannt was kommt und freue mich in wenigen Stunden meine sehr gute Freundin Nina wiederzusehen.

Ich bin dann mal die Welt entdecken!
♥Doro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen