Dienstag, 9. August 2011

08.08.2011 Die letzen Stunden.♥

Hallo meine Lieben.♥

Die letze Nacht im eigenen Bett steht bevor und ich muss gestehen, ich bin immer noch nicht aufgeregt.
Ich habe heute lange Zeit darauf verwandt meinen Reiserucksack zu packen (55l+15l) und er ist zum Bersten voll, gerade so. Ich habe nur noch einige wenige Dinge morgen zu erledigen, bevor wir dann so gegen 15 Uhr Richtung Frankfurt fahren (Zukunft nicht mehr ganz Ungewiss, da die erste WWOOFingbestätigung gekommen ist!). Da der Streik von 6 bis 12 Uhr gehen soll, werde ich zum Glück nicht davon betroffen sein. Also geht hoffentlich der Flieger planmäßig um 22.20 Uhr.


Spiel: Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Fragestellung: Wie packe ich mein gesamtes Leben in einen 70l-Rucksack?

Antwort: Man nehme alles Lebenswichtige (was natürlich zum Hauptbestandteil aus Kosmetik und Klamotten besteht), fülle damit den gesamten Rucksack und stopfe dann die weniger wichtigen Sachen in alle (äußerst vielen) Taschen.

Ergebnis: Heraus kommt ein riesiges undefinierbares Taschenmonster mit verwirrender Kopfbedeckung.
Rucksackmon digiterit zu Gruseligem-Cappiemon.

Noch 15 Stunden in dem eigenem Heim. Der Countdown nähert sich dem Ende. Ich berichte vom anderen Ende der Welt.
Alles Liebe und bis dahin! ♥Doro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen