Sonntag, 22. Januar 2012

23.01.2012 - Fi-Fa-Fotos.♥

Hallo meine Lieben.♥

Zeit zum Blog schreiben habe ich derzeit nicht, allerdings möchte ich euch die neuesten Fotos nicht vorenthalten.
Viel Spaß!

Kajaktour Doubtful Sound:








 Queenstown:
 Bluff:





 Catlin Coast:



 Moeraki Boulders:



 Christchurch:
 Te Anau:




Ich fürchte die schriftlichen Einzelheiten werden erst folgen, wenn ich wieder in Deutschland bin.
Am 20. flog Nina zurück nach Australien und ich fuhr nach Hastings, wo ich erfolgreich mein Auto verkauft habe und in wenigen Minuten mit den beiden Käuferinnen weiterziehe. Heute geht es bis nach Taupo, danach mal sehen.
Mein Flug nach Hause geht am 31. Januar und ich komme somit am 1. Februar in Deutschland an.

Ich freu mich auf meine letzten Tage, und darauf euch alle früher oder später wieder in die Arme schließen zu können.
Ich denk an euch.

♥Doro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen